Mitarbeiterin für die Bewohnerverwaltung

 

Für unser Seniorenstift An der Haard in Oer-Erkenschwick suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte

MitarbeiterIn (m/w/d) für unsere Bewohnerverwaltung

in Teilzeit (ca. 20-30 Wochenstunden) mit Durchsetzungskraft.

Kernaufgaben sind die Rechnungserstellung mittels der Heimverwaltungssoftware Sinfonie, die Zahlungseingangskontrolle samt Forderungsmanagement sowie die Mitwirkung bei der Heimaufnahme neuer Bewohner.

Idealerweise bringen Sie nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Berufserfahrung in der Heimkosten- und Bewohnerabrechnung mit. Einen sicheren Umgang mit MS-Office erwarten wir. Wir freuen uns, wenn Sie auch in anspruchsvollen Situationen ein Lächeln für Bewohner, Angehörige, Lieferanten und Kostenträger zaubern können.

Wir bieten Ihnen:

  • Teil eines mittelständischen Familienunternehmens zu werden
  • eine gründliche und sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge
  • eine betrieblich finanzierte private Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung
  • die Übernahme des Elternbeitrags bei einem Kindergartenbesuch
  • Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung durch Schulungen, Fortbildungen und
    Weiterbildungsprogramme
  • eine monatliche Tankkarte ab einer Entfernung von mehr als 15 km zwischen Wohn- und
    Arbeitsort
  • vergünstigtes Mitarbeiteressen aus der eigenen Küche

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

Seniorenstift An der Haard
Herrn Simon Martschei
Ewaldstr. 75
45739 Oer-Erkenschwick
Tel. 0151 29134191
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.